Hallo.

Du hättest gerne vorab einen ersten Eindruck von deinem Fotografen?

Okay, das kann ich verstehen. 😉 Dabei spreche ich gar nicht so gerne über mich, sondern finde es viel spannender, was dich bewegt. Meine Geschichte kenne ich ja schon.

Wenn wir uns bei einer leckeren Tasse Kaffee treffen, werde ich dir sicher so einige Fragen stellen. Diese Fragen stelle ich aus ehrlichem Interesse heraus, denn ich möchte wissen wer du bist. Wenn du mir dein Vertrauen schenken würdest und mir einem Teil von dir zeigst, würde ich mich wahnsinnig über dieses Geschenk freuen.

Ja, vielleicht spürst du an dieser Stelle schon, dass ich es liebe Menschen kennen zu lernen und mich dabei selten nur an der Oberfläche aufhalte. Mir ist ein wertschätzender Umgang mit meinen Mitmenschen sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn es dir genauso geht.

Du kannst mich für fast alles begeistern. Es macht mir eine riesen Freude Neues zu lernen und Unbekanntes zu entdecken.

Im Mittelpunkt stehen für mich, auch außerhalb der Fotografie, die ganze Bandbreite der Emotionen und Gefühle, welche wir erleben dürfen. Ich selbst bin gerne mal laut, zum Beispiel total euphorisch auf einem Konzert, aber auch gerne mal leise mit einem inspirierenden Buch in der Hand und meinen Gedanken nachhängend.

Weshalb ich kaum auf Social Media aktiv bin? Ich mag es deutlich lieber persönlich & echt. Die gewonnene Zeit verbringe ich viel lieber mit dir, als in der virtuellen Welt, denn das hat einen wesentlichen Mehrwert für mich.

Ich wohne schon eine ganze Weile mit meiner Frau in dem schönen Kurstädtchen Bad Bergzabern, bin aber in der ganzen Welt unterwegs um Erinnerungen zu sammeln.